KORONAR-ANGIOPLASTIE-BALLON-KATHETER Beschreibung
Der Expansionskatheter ist für den einfachen Katheteraustausch mit einem Führungsdraht in Standardlänge ausgelegt. Der proximale Schaft des Katheters besteht aus einem Muror-Konnektor, der mit einem PTFE-beschichteten Edelstahlrohr verbunden ist. Die proximale Achse besteht aus einem Nylon-Außenrohr und einem geschweißten Innenrohr zu einem Ballon am distalen Ende, von dem erwartet wird, dass es durch das gewundene Gefäßsystem verfolgt wird.Zwei röntgendichte Platin/Iridium-Tags befinden sich an der Schulter des Ballons.Der Innenschlauch akzeptiert den Standard 0,014"PTCA-Führung Der Führungsdraht tritt in die Katheterspitze ein und wird koaxial aus dem distalen RX-Port herausgedrückt, was eine koaxiale Führung und einen schnellen Katheteraustausch mit einem einzigen Führungsdraht in Standardlänge ermöglicht. Die beiden markierten Segmente befinden sich auf der proximalen Achse 900 mm und 1000 mm von der Spitze des Der Katheter zeigt die Position des Katheters relativ zur Spitze des Brachial- oder Femurkatheters an. Das Design des dilatierten Katheters enthält keinen Hohlraum für die distale Farbstoffinjektion oder die distale Druckstelle sichere Messung.
KORONAR-ANGIOPLASTIE-BALLON-KATHETERBEABSICHTIGTER ZWECK
Ein einzelnes steriles minimalinvasives Gerät wird zur Ballondilatation ischämischer Koronararterien bei Patienten mit hämodynamisch signifikanter Koronar- oder Bypass-Stenose verwendet, um die Myokardperfusion, Behandlung von akutem Myokardinfarkt, In-Stent-Restenose (ISR) und/oder Post-Deployment-Stent zu verbessern Erweiterung
VORTEILE DES KORONÄREN ANGIOPLASTIE-BALLONKATHETER
Die interventionelle Therapie mit ihrem kleinen Trauma, der guten Wirksamkeit, dem geringen Risiko, der schnellen Genesung und anderen einzigartigen Vorteilen in der Anzahl der chirurgischen Eingriffe ist zu einem wichtigen Mittel zur Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen geworden, die Diagnose und Behandlung von Herzrhythmusstörungen nimmt eine einzigartige Stellung ein.
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